+++ TSV NN - Nachrichten +++

Blick hinter die Kulissen

Viele von euch fragen sich bestimmt, was machen momentan im Lockdown denn eigentlich die Mitarbeiter in unserem Verein??

Ein paar Einblicke hinter die Kulissen…

Neben dem Umbau unseres Gymnastikraums zu einer Zoom Trainingsstätte für unsere Onlinestunden, haben wir sehr viel umgebaut, umgerüstet, entrümpelt und neu besorgt…

Im Frühjahr 2020 gingen schon die Renovierungen los. Andi und Ernst Wildner renovierten zusammen mit unseren FitnessStudio Trainern Paul, Moritz und Basti unsere Umkleiden. Es wurde gestrichen, neuer Boden statt dem Teppich verlegt und weitere kleine Verschönerungen vorgenommen. Und im November ging es weiter.

Dank unserem langjährigen Trainer Andi Wildner, der Elektromechaniker ist, konnten wir sowohl den Gymnastikraum, das Fitnessstudio, die Toiletten und Umkleiden, mit insgesamt 80 Leuchten auf LED umrüsten. Das spart uns nicht nur Handwerker- sondern auch Stromkosten… Tatkräftig unterstützte Ihn sein Vater Ernstl Wildner. Beide konnten auch kleine Reparaturen, z. B.  im Gymnastikraum den Teppich wieder angeklebt, Kantenschutz an einigen Durchgängen und vieles mehr, erledigen.

Im Fitnessstudio wurden die Geräte neu platziert und es glänzt auch mit neuen Geräten. Die alten Crosstrainer sind entsorgt und ein neuer Crosstrainer, ein Stairmaster, und eine Klimmzugmaschine wurden besorgt. Freut euch schonmal auf ein Training im TSV GYM…

Unser RolfLoisl“ Steger gestaltete das Stüberl überm Club Raum komplett neu. Es wurde umgeräumt, aussortiert, gestrichen und ein neues TSVNN Archiv geschaffen. Nun bleibt noch genug Platz für zwei Dartscheiben… Gibt es da vielleicht eine neue Abteilung???? Wir werden sehen.

Im Büro bleibt der Verwaltungsaufwand nahezu identisch und zusätzlich nahm Heike Glasl die schon zu lang anfallende „Reinigung“ in Angriff. Es wurde aussortiert, vernichtet und so umgeräumt, dass nun alles wieder ordentlich ist und viel Platz für Neues bietet. Nun hat sie die neue Homepage in Angriff genommen, die hoffentlich bald online ist. Neue Bilder, Texte und neues Design können sich sehen lassen…

Bis hoffentlich bald.
Euer TSV NN Team

TSV Neuhausen-Nymphenburg

Kontakt/Adresse:

Stievestr. 15
80638 München

Tel. +49 89 170646
Fax +49 89 170450

Anfahrtsplan »