+++ TSV NN - Nachrichten +++

Sportprogramm - Neuigkeiten in der 49. Kalenderwoche

Diese Woche NEU!

- Seit 02.11.2020 sind auch leider wir gezwungen, unseren Sport-Betrieb einzustellen

- Das Büro bleibt am Montag, den 30.11.2020 Abends geschlossen und ist ab Dezember vorerst nur noch vormittags geöffnet. Die genauen Zeiten werden hier noch bekannt gegeben.

- Da nun aufgrund der zu erwartenden Verlängerung des "Lockdown Light" unser Programm wohl weiterhin auf Online-Angebote beschränkt werden muß, wird es demnächst einen Stundenplan für die Online-Stunden geben.

- Es gibt von REWE wieder die Aktion "Scheine für Vereine". Wer uns dahingehend unterstützen möchte, uns aber eventuell auf der Homepage-Seite von REWE nicht gefunden hat:
Turn-und Sportverein Neuhausen-Nymphenburg e.V. (OHNE einem Leerzeichen zwischen "Turn-" und dem "und" - ist uns von REWE leider so zugewiesen worden).

- Online-Pilates mit Martina wird seinen festen Platz am Dienstag von 18:15 - 19:15 Uhr behalten.
Anmeldungen vorher bitte über
onlinepilates@tsvnn.de - FESTER Kontaktlink über ZOOM hier .

- Auch Wirbelsäulengymnastik mit Martina am Donnerstag von 18:30 - 19:30 Uhr wird fest verankert. Bitte auch hier vorher über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden - FESTER Kontaktlink dafür über ZOOM hier .

- Auch Conny bietet wieder Online-Kurse an, Kontakt über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

- Andrea ist über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu erreichen.

- Sollte der "Lockdown Light" länger anhalten, haben auch Angela und Hannah sich angeboten, Online-Kurse durchzuführen. Näheres dann demnächst hier.

TSV Neuhausen-Nymphenburg

Kontakt/Adresse:

Stievestr. 15
80638 München

Tel. +49 89 170646
Fax +49 89 170450

Anfahrtsplan »