+++ TSV NN - Nachrichten +++

TRAINING in den CORONAFERIEN

Liebe Mitglieder des TSV Neuhausen-Nymphenburg!

Damit Euch die Zeit zuhause nicht im Trainingsstand komplett nach hinten wirft, ein paar Hilfen:

1. Wenn das Wetter es zuläßt, geht RAUS an die Sonne (Wandern, Walken, Laufen, Radfahren) und tankt Vitamin D (das geht auch alleine oder zu zweit!)

2. Während dem Händewaschen (Zähneputzen geht auch): STABILITÄTS- und EINBEINÜBUNGEN (z.B. Wippen auf den Ballen, Seitliches Abspreizen der gestreckten Beine) NICHT WÄHREND DEM KOCHEN (Messer, Gabel, Schere ...)!

3. In der Zeit liegend auf dem Sofa oder Bett: SITUPS! (immer einen mehr als geht - daran denken: KINN in Richtung Decke!)

4. Für die Hallentrainierer: Wir geben hier Trainingspläne heraus, die ihr (hoffentlich) in den eigenen 4 Wänden machen könnt (Anmerkung: für Loisls Mittwochs-Gruppen sind die PFLICHT - ich sehe Euch zwar nicht, aber ich spüre es ...)

Fragen und Anregungen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die CORONA-ZEIT ist KEINE ENTSCHULDIGUNG (außer man ist / war krank) !!!

Bleibt Gesund - aber auch FIT!

Vorübergehende Schließung wegen CORONA

Liebe Mitglieder des TSV Neuhausen-Nymphenburg!

ab Montag, den 16.03.2020 gelten folgende NEUE Massnahmen bis auf weiteres:

- Kinder- & Jugendturnen wird voraussichtlich bis Ende der Osterferien am 19.04.2020 ausgesetzt, darunter fallen alle Kinderturn-, Badminton-, TakewonDo-, Basketball-, Volleyball- und Leistungsturnstunden, an denen minderjährige Mitglieder beteiligt sind!

- das Erwachsenentraining wird auch komplett eingestellt!

- das FitnessStudio bleibt geschlossen!

 

Wir bitten unsere Mitglieder, trotz allem Ruhe zu bewahren!!!

 Habt auch bitte Verständnis, daß wir nicht rund um die Uhr im Büro sitzen und E-Mails beantworten können, auch wir müssen ständig auf neue Situationen reagieren und versuchen dies, möglichst schnell an Euch weiterzugeben.

 Wir wünschen Euch allen beste Gesundheit, einen kühlen Kopf und trotzdem noch Spass am Trainieren (man kann notfalls auch Zuhause etwas machen, wenn man wirklich will!).

 

TSV Neuhausen-Nymphenburg

Kontakt/Adresse:

Stievestr. 15
80638 München

Tel. +49 89 170646
Fax +49 89 170450

Anfahrtsplan »